KONTAKT Kristin Schuster

CCM CLASSIC CONCERTS MANAGEMENT HEISST KRISTIN SCHUSTER ALS DIREKTORIN DES BEREICHS „ARTIST MANAGEMENT“ HERZLICH WILLKOMMEN

Kontakt: Kristin Schuster

Mobile: +49 175 570 3807
Mobile US: +1 917 319 9616
Email: kristin.schuster@ccm-international.de

Die international tätige Tournee- und Künstleragentur CCM Classic Concerts Management, freut sich sehr über die Erweiterung seines Bereichs Künstlermanagement mit Kristin Schuster als Direktorin.

Kristin Schuster ist seit mehr als einem Jahrzehnt in diesem Bereich tätig. Zu ihren beruflichen Stationen gehörten u.a. J.F. Mastroianni Associates in New York und ihre Funktion als Senior Vice President bei IMG Artists in New York und London.

Des Weiteren begrüßt CCM den Pianisten Igor Levit und den Dirigenten Antonello Manacorda im Generalmanagement. Beide Künstler werden mit sofortiger Wirkung von Kristin Schuster betreut.

Neben der Weiterführung des bestehenden Managements der Künstler Iveta Apkalna, Gábor Boldoczki, Diana Damrau, László Fenyö, Philippe Herreweghe, Krzysztof Penderecki und Nicolas Testé, wird CCM seine internationalen Tourneeaktivitäten, insbesondere in Asien, intensivieren.

Winfried Roch, Gesellschaftender Geschäftsführer von CCM, freut sich sehr, Kristin Schuster für CCM gewonnen zu haben:„Ich schätze die herausragende Arbeit von Kristin. Seit unserem ersten Treffen wußte ich, dass ihre Leidenschaft, ihre Kreativität und ihre Begeisterung zur Unternehmensphilosophie von CCM passen. Für uns ist es etwas ganz Besonderes und zugleich etwas Selbstverständliches für unsere wunderbaren Künstler individuell arbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit Kristin freuen wir uns auf die bevorstehenden Aufgaben.“

Kristin Schuster freut sich sehr auf die neue Aufgabe:„CCM bietet die attraktive Kombination eines global aufgestellten Tourneeunternehmens mit der Flexibilität einer Boutique-Agentur. Dadurch bietet sich mir hier die Möglichkeit auch langfristige Strategien für Künstler auf internationaler Ebene zu verfolgen und Projekte auf den Weg zu bringen, die im klassischen Booking-Portfolio großer Agenturen nicht berücksichtigt werden können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Winfried, dem Team von CCM und den Künstlern, die wir heute und künftig betreuen werden.“

Seit der Gründung von CCM im Jahre 1993 durch Winfried Roch, überzeugt CCM nicht nur durch seinen individuellen Service für Künstler, sondern durch die Erarbeitung an den Bedürfnissen der Künstler, Ensembles und Orchester ausgerichteter Strategiekonzepte auf globaler Ebene. In einer von raschem Wandel geprägten Zeit unterstreichen diese Elemente die Kernkompetenz von CCM.

In den vergangenen Jahren erweiterte CCM seine internationalen Strukturen außerhalb Europas mit Konzertaktivitäten in Südamerika und der Eröffnung eines Büros in Peking.

Zu den bevorstehenden Tourneen in Asien gehören u.a. eine Tournee mit dem Orchestra dell’Accademia Nazionale di Santa Cecilia unter der Leitung von Sir Antonio Pappano und den Solisten Daniil Trifonov und Seong-Jin Cho sowie mit dem London Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Vladimir Jurowski und der Solistin Julia Fischer.

Featured Artist